Direkt zum Hauptbereich

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben

Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.
 Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.



Die dm Lieblinge Pink Edition ist bzw. war NUR im Onlineshop von dm erhältlich. In welchen Abständen die Box erhältlich ist,wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

einige Info's zur Box
  • Preis: 19,95€
  • Thema: pink
  • der Mindestbestellwert beträgt 25,00€
  • Versandkosten: 4,95€
  • Lieferzeit: 2-3 Tage

 Ich muss sagen 19,95€ sind schon ein stolzer Preis für die dm Lieblinge,wenn man bedenkt das die Boxen mal 5€ gekostet haben & man konnte sie in den Filialen abholen,wodurch keine zusätzlichen Versandkosten angefallen sind.


Kommen wir nun zu dem Inhalt der Pink Edition


Die Box enthält ingesamt 15 Produkte aber nicht nur aus dem Bereich Kosmetika.


1. Maybelline New York Rouge Master Blush
Dare to Pink
6,95€


Ich trage sehr gerne Blush aber nicht gerade pink bzw. ich besitze keinen pink-farbenden,von daher kommt er recht passend. Ich werde ihn auf jeden Fall testen.
TOP


2. essence cosmetics
 make-up bag
1,95€


Die Tasche gefällt mir ganz gut & so eine kleine Tasche kann man immer mal gebrauchen.
TOP


3. treaclemoon the rasberry kiss 
Liebesgeflüster Körpermilch
3,95€


Ich benutze die Produkte von treaclemoon sehr gerne & die raspberry kiss Körpermilch hatte ich noch nicht,freue mich aufs testen.
TOP


4.invisibobble power hair rings
pink
5,95€


Haargummis kann man immer gebrauchen & pink ist immer gut :)
TOP


5. Balea Teint Perfektion
 Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
4,95€


Eine Tagescreme kann ich im Moment nicht so gut gebrauchen,da ich zurzeit mit einigen Hautproblemen zukämpfen habe.
NA JA


6. Manhattan Cosmetics Last & Shine Nail Polish
I can, I will
2,45€


Ein schönes Pink - ein etwas dunkleres Pink,werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal lackieren
TOP 


7. Loreal  Paris Indefectible
Sexy Balm
6,95€


Mein Highlight dieser Box. Ich habe schon so viel gutes davon gehört & wollte mir eh einen zulegen.
TOP


8. essence Cosmetics XXXL shine Lipgloss
popping pink
1,75€


Ich bin jetzt nicht so der Lipgloss Typ,den werde ich wohl verschenken.
NA JA


9. eos Lippenbalsam
Erdbeersorbet
5,95€


Mein 2. eos. Ich benutze meinen eos sehr gerne aber irgendwie war ich für einen weiteren immer zu geizig,daher freue ich mich über dieses Produkt.
TOP


10. Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick
200 Forever Pink
7,85€


Die perfect stay fabulous Lippenstifte sollen ja richtig gut sein,ich hatte bisher noch keinen davon & ausserdem hatte ich noch nie pinken Lippenstift. Ich bin gespannt.
NA JA


11. ebelin Armband
im 2er Set erhältlich
3,95€


Hilfe... erinnert mich an die Armbändern die es früher in diversen Zeitschriften gab wie z.B in der Wendy. Absoultes Flop-Produkt aber meine 3 Jährige Tochter hat sich gefreut,das sagt wohl alles.
FLOP


12. Notibuch
A5
11,95€


Ein Notizbuch für knapp 12€. Es besitzt einfach nur weisse Seiten - nichts besonderes.
Der Flamingo ist zwar ganz süß aber ansonsten...
FLOP


13. Tichkarten
10er Set
8,95€


Dazu sage ich mal nichts bis ich die erstmal gefunden hatte
FLOP


14.Klappkarte
13x18
2,95€


Jetzt wird auch schon die Informationskarte berechnet...ach ja...
FLOP


15. Postkarte
Klassik
Stück ab 1,69€


Das Design der 3 Karten ist ganz schön
NA JA



Fazit

Die Kosmetika dieser Box haben mir im großen & ganzen ganz gut gefallen aber der Rest der Box ist meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt worden. Meiner Meinung nach hätte dm lieber einen Gutschein für die Foto Paradies Produkte dabei legen sollen,so hätte man sich sein eigenes Notizbuch designen können. Das wäre eine gute Idee gewesen. Vielleicht sollte dm nochmal das Konzept der neuen dm Lieblinge überdenken - die kostenlose Lieferung in eine Wunschfiliale wäre super. & wer schonmal im dm ist,um eine Box abzuholen,kauft auch noch andere Produkte ;) Ich bin wirklich kein verwöhnter Mensch & erfreue mich an kleinen Dingen aber an den dm Lieblingen sollte wirklich nochmal das ein oder andere geändert werden. Ich muss aber noch erwähnen das,das Design der Box super ist. Ein sehr schönes rosa mit vielen kleinen pinken Flamingos & das ausgestanzte Herz gefällt mir besonders gut.


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.